Falsch google play dienste apk installiert. Was kann ich tun?

2 Antworten

Eigentlich bleibt nurnoch das Zurücksetzen.

Ansonsten drück mal Updates deinstallieren, oder versuch Deaktivieren.

tonim13
Fragesteller

Beides versucht. Deaktivieren ist grau/ nicht wählbar und updates deinstallieren schlägt immer fehl:(

einfachlucaoff  25.01.2019, 20:45
@tonim13

Dann ist Zurücksetzen leider die Letzte Lösung..
Wenn du Glück hast sind Daten auf Google Gespeichert o.ä.

Richtige Apk installieren und dann einfach auf das nächste Update der Google Play Dienste warten, das von alleine installiert wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit dem Thema.
tonim13
Fragesteller

Die Installation des richtigen apk geht ja leider nicht. Bricht immer kurz vor schluss ab und sagen "Die App wurde nicht installiert"

Gras64  26.01.2019, 20:37
@tonim13

Wenn du die Apk installiert muss sie als Update erkannt werden sonst klappt das nicht