Frage von jessicrazy, 85

Ts3 auf dem Handy funktioniert nicht - woran liegt das?

Braucht man für ts3 einen Laptop also wo das auch drauf ist. Ich hab mir die kostenpflichtige Version aus dem Play store geholt. Aber wen ich einen Server joinen will steht da das die sicherheitstufe nicht ausreicht. Muss man ts dafür auch auf dem Laptop haben oder geht das dann auch nur auf dem Handy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 50

Hallo,

du benötigst eine Identität mit höherer Sicherheitsstufe.

Erstelle dir mithilfe des Teamspeak Desktop Clients eine Identität, erhöhe die Sicherheitsstufe, exportiere sie und importiere sie auf deinem Handy.

LG Marc

Kommentar von jessicrazy ,

 habs zwar gemacht aber komme trozdem nicht auf Server drauf kommt  noch die selbe Meldung .  Aber trozdem danke 

Kommentar von tsSupport ,

Hast du die Sicherheitsstufe auf mindestens 23 erhöht?

Kommentar von jessicrazy ,

Ja habs auf 24

Kommentar von tsSupport ,

Dann wurde die benötigte Sicherheitsstufe des Servers erhöht.

Kommentar von jessicrazy ,

Oh ok danke 

Antwort
von xdmartinhi, 47

Hallo jessicrazy,
das bedeuutet das die sicherheitsstufe zu noedrig ist. Das heist du musst eine identität vom pc mit sicherheitsstufe 23 importieren

Antwort
von DJComic, 48

Ich glaube dein Handy hat keine Root Rechte ich weiß nicht wo mann das einstellen kann aber kuck dir ein yt tutorial an...

Kommentar von jessicrazy ,

Okay hab ich schon gesucht aber  trozdem danke

Kommentar von DJComic ,

Bitte ich hatte das auch und danach ging es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community