Wieso startet mein Minecraft Bedrock Realm nicht?

2 Antworten

Ist eventuell das Abo ausgelaufen? Oder hast du kein bzw. schlechtes Internet?

LPmitSimonyt
Fragesteller

Das Abo läuft seit über 5 Monaten, und an meinem Internet sollte es auch nicht liegen. Heute mittag ging es ja auch noch.

WienerGaming  08.01.2021, 18:14
@LPmitSimonyt

Tut mir Leid, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen - Minecraft ist zurzeit, was Multiplayer angeht, ziemlich verbuggt.

LPmitSimonyt
Fragesteller
@WienerGaming

Realms sind in Bedrock momentan ja eigentlich wirklich komplett verbuggt. Ich kann nicht mal ein Verhaltenspaket hochladen... Aber trzdm. danke für die Antwort :)

Wenn Mittags alles ging, dann warte einfach mal bis morgen oder später, vielleicht hat Mojang ja gerade Server-Probleme oder sonstiges.
Mfg