Frage von Jincheng2004, 132

Wie bekomme ich ein Minecraft cape kostenlos?

Ich habe die frage falsch Forumiert. Besser gesagt es MUSS kostenlos sein. Kann man es auch cracken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hahu2214, Community-Experte für Minecraft, 60
Momentan gibt es 3 Möglichkeiten, an ein Cape zu kommen.

Zum einen ist da das Minecon-Cape. Das bekommt man allerdings nur, wenn man ein Ticket für die Minecon gekauft hat, weshalb das warscheinlich nicht in Frage kommt.

Empfehlenswert ist in diesem Fall ein Optifine-Cape. Das können alle Leute sehen, die Optifine installiert haben (= viele) und es ist teilweise selbst gestaltbar. Nachteil: das Cape kostet 10€. Willst du ein Cape haben, solltest du am besten hier investieren.

Zuletzt gibt es noch viele kostenlose Cape-Mods. In den meisten Fällen kann man sein Cape selbst zeichnen, wodurch ein hohes Gestaltungspotential vorhanden ist.

Nachteil: Nur andere Leute mit diesem Mod können dein Cape sehen. Kurz gesagt: der Einzige, der es sehen kann, bist du.
Willst du das Cape also nur für dich, macht das keinen Unterschied. Nur
ist dabei die Außenpräsenz gleich Null.

Antwort
von eragon272727, 35

Gratis gehts nur mit mods. Sonst bekommst du eines wenn du n minecon ticket kaufst. Du kannst auch bei optifine kaufen aber dann sehen es nur solche die auch optifine haben

Antwort
von SlimeySan, 44

Musst dir eins kaufen. Optifine.net