Warum kann ich mich bei Minecraft nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden?

2 Antworten

Wo hast du MC gekauft und wo willst du dich anmelden Hast du es bei Mojang Gekauft geht es überall (du findest auf der MC seite oft ein key für das Minecraft von MS) hast du es aber Microsoft gekauft kannst du dich in der Java Version nicht anmelden

wenn du MC im Store von MS gekauft hast kannst du dieses auch nur von da starten

wenn du versuchst dich im Minecraft Launcher anzumelden wird dass dann nicht gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Aylin200608
Fragesteller

Ich hab's mir bei Aptoide Kostenlos runtergeladen 😂

DomeLPs  06.12.2019, 20:29
@Aylin200608

hast du auch Die Minecraft app aus dem Playstore drauf und besitzt du das Game auch als Mobile Variante

Chewbaccaa  06.12.2019, 20:32
@DomeLPs

Er/Sie hat es auf PC runtergeladen. Gecrackt halt. Da braucht man sich nicht wundern wenns nicht funzt.

DomeLPs  06.12.2019, 20:44
@Chewbaccaa

nein hat er nicht wie kommen sie auf diese haltlose Unterstellung ohne jeden beweis womit sie sich übrigens gerade strafbar gemacht haben er schrieb doch Zitat "Ich hab's mir bei Aptoide Kostenlos runtergeladen" Aptoide ist ein store fürs Handy ähnlich wie der Playstore da ist Minecraft (auch in der beta was im Play store nicht der Fall ist) kostenlos zum Runterladen hat aber einen Haken dass geht nur wenn man Minecraft aus dem Playstore mit originaler MS Lizenz hat ich schätze er besitzt die PC Version von Mojang oder MS und wollte sich dann dort anmelden was natürlich nicht geht

Chewbaccaa  06.12.2019, 20:45
@DomeLPs

Ich habe mich nicht Strafbar gemacht, aber ich erwarte nicht viel mehr als Unwissen.

PS: Satzzeichen sind gut.

DomeLPs  06.12.2019, 20:47
@Chewbaccaa

Doch du hast dich strafbar gemacht und deine Satzzeichen darfst du dir hinstecken wo die Sonne nicht scheint

Zitat nur für dich mit Satzzeichen :)

"Wer eine falsche Verdächtigung im Sinne des § 164 Absatz 1 StGB begeht, dem droht eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder aber eine Geldstrafe. Der Tatbestand der falschen Verdächtigung nach § 164 Absatz 1 StGB ist mithin – in Abgrenzung zum Verbrechen – als ein Vergehen ausgestaltet."

Chewbaccaa  06.12.2019, 20:50
@DomeLPs

Jap, jetzt mal die Bedeutung von Verdächtigung angucken.

PS: Schon mal was von Bluestacks gehört? Scheinbar nicht.
Duden würde dir auch ganz gut tun.

DomeLPs  06.12.2019, 20:53
@Chewbaccaa

Du hast ihm einer Straftat beschuldigt ;) Dass ist falsche Verdächtigung du unterstellst ihm öffentlich eine Straftat man könnte auch

Rufmord § 186 StGB anwenden :)

Kauf die mal Gesetzbücher oder lass dich mal von einem Rechtsberater beraten der wird dir dass selbe sagen Herr weiß alles besser

Chewbaccaa  06.12.2019, 20:54
@DomeLPs

Wo hab ich das gemacht? Aptoide ist allgemein bekannt für gecrackte Games, tut mir aber leid dass du so unwissend bist.

Minecraft kostenlos = Crack, just saying.

Chewbaccaa  06.12.2019, 20:58
@DomeLPs

Sorry, aber dank deiner schlechten Grammatik kann ich deinen Satz nicht verstehen.

Du weißt was eine gecrackte Version ist, hm?
Aptoide bietet gecrackte Versionen an.

Und es ist noch immer keine Straftat.

DomeLPs  06.12.2019, 21:06
@Chewbaccaa

Alles klar du bist einer der ein so Großes Ego hat der sich nicht traut zuzugeben dass er keine Ahnung hat

Zitat Von dir "Er/Sie hat es auf PC runtergeladen. Gecrackt halt. Da braucht man sich nicht wundern wenns nicht funzt."

du schreibst hier eindeutig dass er MC gecrackt hat also beschuldigst du ihm eindeutig einer Straftat!!! (wenn du so viel Ahnung hast Aptoide ist eine Android app! also nix PC)

"Aptoide bietet gecrackte Versionen an."

Dass weiß ich nicht im falle von Minecraft ist es aber nicht der Fall es funktioniert nicht ohne die original App

"Und es ist noch immer keine Straftat." DOCH!! er könnte dich Anzeigen du hast dich nach § 186 StGB strafbar gemacht!

Chewbaccaa  06.12.2019, 21:09
@DomeLPs

stravbar, alles klar.

Ich weiß nicht ob du meine Kommentare gekonnt ignorierst, oder einfach so Arrogant bist.

Schon mal was von Bluestacks gehört? Scheinbar nicht.

Und nur weil eine App nicht funktioniert, ist es nicht gleich legal. Es ist und bleibt eine gecrackte Version.

Zudem würde ich gerne wissen, wo du ließt, in welchem Maß "cracken" illegal ist. Finde ich nirgends, kannst mich aber gerne aufklären. Bist ja so schlau. *Ironie off*

DomeLPs  06.12.2019, 21:17
@Chewbaccaa

Wieder liegst du FALSCH! ich weiß schon was Bluestacks (ein netter Android Emulator für denn PC) ist aber wozu sollte er dass nutzen da die Java variante besser ist besser läuft auf dem PC und mit Sicherheit leicht zu bekommen ist wir reden von einem extrem beliebten spiel

Beim Cracken umgehst du denn Kopierschutz was eine Straftat ist

Zitat "Und nur weil eine App nicht funktioniert, ist es nicht gleich legal. Es ist und bleibt eine gecrackte Version." dass ist so nicht richtig da die App nur dann läuft wenn du MC original besitzt umgeht es denn Kopierschutz nicht und ist auch kein Crack ;)

bevor du weiter auf meine Rechtschreibung eingehst ich habe seit einem Unfall einen Hirnschaden und bin ihr seit dem nicht mehr mächtig!

Aylin200608
Fragesteller
@Chewbaccaa

AN ALLE ! Ich hab mir Minecraft deinstalliert und schaue dass ichs mir irgw kaufen kann ! BITTE HÖRT JETZT AUF ZU STREITEN !!!!!

Chewbaccaa  06.12.2019, 21:19
@DomeLPs
da die App nur dann läuft wenn du MC original besitzt umgeht es denn Kopierschutz nicht und ist auch kein Crack#

Doch, umgehst du eben schon und funktionieren tut es immer noch nicht.

Aber immerhin nutzt du mittlerweile Satzzeichen.

DomeLPs  06.12.2019, 21:33
@Chewbaccaa

Ich nutze keine Satzzeichen weil ich dass seit meinem Unfall nicht mehr kann ich habe nur deine Sätze Kopiert

Ein Crack ist dafür da den Kopierschutz zu umgehen was in dieser MC Version jetzt nicht der Fall ist damit ist es keine ge crackte Version sonst währen Modifikationen wie FTB oder Tekkit auch Cracks

Strafbar ist es dann wenn du denn Kopierschutz umgangen hast dass macht speziell diese App nicht habe aber auch wirklich Gecrackte Versionen auf der Plattform gefunden da muss ich dir recht geben ist im setz bekannt daher auch die Negativen Bewertungen dass man es original braucht wenn er/sie dass vor hatte ist es natürlich verwerflich kann man ihr/ihm aber nicht nachweisen

Fakt ist diese app umgeht denn Kopierschutz nicht! wodurch es auch kein Crack ist

DomeLPs  06.12.2019, 21:34
@Aylin200608

Lobenswert ich hoffe mal du hattest nicht vor es zu Cracken :) Minecraft ist echt nicht teuer auf Key seiten oft schon für kleines Geld (ja dass kaufen da ist legal) nur solltest du da aufpassen bei welchen du kaufst ;)

Chewbaccaa  06.12.2019, 21:34
@DomeLPs

FTB/Tekkit sind Modpacks, ist was komplett anderes.

Und schließlich weiß ich das es da gecrackte Sachen gibt, da ich da auch mal unterwegs war. *hust*. :P

DomeLPs  06.12.2019, 21:37
@Chewbaccaa

Dass habe ich jetzt mal überlesen :D aber bei der app scheint es wohl nicht so zu sein gut für ihn damit hat er sich nicht strafbar gemacht wenn man erwischt wird kann man eine Abmahnung kriegen (ein freund wurde erwischt) aber ich glaube wenn es wieder mehr Demos geben würde würden Cracks zurück gehen

Diese app umgeht es nicht wenn man den Bewertungen glauben mag

Chewbaccaa  06.12.2019, 21:45
@DomeLPs

Umgeben nicht, dennoch vertreiben sie die App, was ohne Einwilligung von Mojang... naja. Ob es nun als crack fungiert oder nicht.

DomeLPs  06.12.2019, 21:50
@Chewbaccaa

Woher weist du dass jetzt genau übrigens braucht es da nicht die Einwilligung von Mojang sondern von Microsoft ich schätze schon dass Microsoft da ein Auge drauf hat und es Duldet da dort ja auch die Originalen Login Daten benötigt werden also muss es ja irgendwie Zugriff auf die Datenbank haben zum abgleichen woher soll die app sonst wissen ob die eingegeben Daten richtig sind BZW es Verbindet sich mit der Originalen App ähnlich wie bei TruckersMP und Steam

DomeLPs  06.12.2019, 21:56
@Chewbaccaa

Eine reine Kopie kann es ja nicht sein da im Playstore keine Beta enthält

Minecraft Java?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.
Nutzerr725  06.12.2019, 20:17

Windows 10 Edition

MrAmazing2  06.12.2019, 20:22
@Chewbaccaa

Bruh er weiß es aber, das sieht man eindeutig an der Versionsnummer du schlaubi.

Es gibt keine 1.14.0.52 Beta in der Java Version.

Also nun für dich:

Nicht auf die Frage antworten wenn du dich nicht auskennst.

MrAmazing2  06.12.2019, 20:24
@Chewbaccaa

Ist eine verharmlosung des Wortes „Klugsch**ser“, aka. jemand der sich nicht auskennt aber einen auf Profi macht.

Wollte hier nicht zu so einem Wort greifen, also dachte ich Schlaubi passt am besten für die Situation.

Chewbaccaa  06.12.2019, 20:25
@MrAmazing2

Also bist du auch ein Klugschei*er nach deiner Definition? Deine Definition ist falsch, aber mach dir nichts draus, ich verzeihe dir. ;)

Aylin200608
Fragesteller

Wie weiß ich ob es das ist ?

Nutzerr725  06.12.2019, 20:33
@Aylin200608

Bei Aptoide ist die Lizenzüberprüfung dann wahrscheinlich in Minecraft entfernt worden, dann kannst du dich nicht in pe einloggen

Chewbaccaa  06.12.2019, 20:36
@Nutzerr725

Er/Sie hat es auf PC runtergeladen. Aka gecrackt. Da ist logisch das die Anmeldung nicht funktioniert.

Nutzerr725  06.12.2019, 20:40
@Chewbaccaa

Er schreibt ja er habe es unter Aptoide heruntergeladen, Aptoide ist eine Android Applikation