Minecraft Dungeons Microsoft Store Version oder die andere?

Kann mir endlich mal jemand sagen welche Version besser ist?

Und was sind die Unterschiede von der Hero Edition und der normalen?

Ich habe Windows 10

2 Antworten

„Besser“ ist keine, ist ja komplett gleich.

Der einzige Unterschied ist: Willst du es mit einem Launcher ausführen, oder als Windows App ?

Ich bevorzuge es als App, also Microsoft Store.

Irgendwann kann man‘s aber vom normalen Minecraft Launcher aus starten (momentan gibts dafür noch nen extra Launcher), und dann kanns sein, dass das mit der Microsoft Store Version nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
gutefragenet193
Fragesteller

In Launcher will ich es nur haben wenn die Bedrock Edition bald in den Launcher kommt und über der Java Edition angezeigt wird und man die Java Edition ausblenden kann

Ich selber hab es mir auf Minecraft.net gekaut. Dadrüber wurde ich dann zum MS Store geleitet und musste mich dort nochmals anmelden um es dann kaufen zu können. Habe dadurch einen Extra Launcher bekommen. Also denke ich mal des es dort keinen Unterschied geben wird.