Minecraft Aternos Server, Premium kaufen?

2 Antworten

Für so etwas benötigst du eine Domain (deinedomain.de/.com/.net). Eine Domain muss man mieten für Geld, fast nichts auf dieser Welt ist kostenlos. Wenn du dir eine Domain gemietet hast musst du sogenannte DNS records erstellen. Diese verbunden deine Domain mit dem Aternos Server. Auf Youtube findest du viele Tutorials dazu... gib ein "Domain auf Aternos Server weiterleiten", wenn es dazu nichts gibt musst du mich nochmal anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luigi2111
Fragesteller

Danke, deine Antwort war sehr hilfreich, aber das meiste habe ich inzwischen schon herausgefunden 😇 (bei den Kommentaren auf die andere Antwort auf diese Frage)

Nein du must jetzt für den Rest deines Lebens mit .Aternos.me leben xD

Sorry für die schlechte Antwort aber ich nutze nur Server.pro, da gibt er die mygs.co Domane und die ist besser.