aternos countdown auschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Cooldown ist nicht abschaltbar, aber du kannst ihn Wirkungslos machen. Indem ein Spieler im Server drin bleibt bleibt der Cooldown Wirkungslos aber der Cooldown ist nur dafür da das nicht Unnötig Rechenleistung an ein Server gebeben wird ohne das da was Passiert so das jeder anderer Aternos Nutzer auch sein Server nutzen kann.

Wenn du dir ein Server kaufst dann hast du kein Cooldown.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :D
LG Lukas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das geht nicht bei den kostenlosen

Hallo du kannst dir ein Plugin herunterladen das heißt Skipt dann kannst du Befehle schreiben wie ich es gemacht hab dann wird der Cowndown immer alle 5 min zurückgesetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung