Minecraft Java 1.18.1?

Der Client müsste für 1.18.1 sein und wenn möglich gratis.

2 Antworten

Auf deinem eigenen Server kannst du jeden 08/15 Public Hackclient nutzen da du dich selbst aus der AntiCheat Permission rausnehmen kannst bzw. als Owner/Admin davon eh nicht gebannt werden kannst.

Vis034  08.01.2022, 14:07

Kommt aufs AntiCheat an

picasso22  08.01.2022, 14:27
@Vis034

Nicht wirklich, als OP ist man immer ausgenommen von irgendwelchen Permissions. Da greift auch kein AntiCheat, und wenn doch entbannt man sich eben wieder.

Vis034  08.01.2022, 14:55
@picasso22

Gutes Anticheat = man kann sich kein OP geben. Schlechtes AntiCheat = exploits gehen durch sowieso sign Op etc

picasso22  08.01.2022, 15:56
@Vis034

Bitte hilf dem armen Jungen doch einen Hack Client für "seinen" Server zu finden wenn du doch soviel pseudo Ahnung hast. Danke und tschüss.

Vis034  08.01.2022, 17:26
@picasso22

Lmao nice mad. Wenn man nicht komplett retarded ist, findet man einfach welche durch einfaches Googlen.

Wenn du den Server erstellt hast, dann bist du Gott und kannst pranken wie du lustig bist. Dafür gibt es gute Plugins.

Dass du einen HackClient brauchst ist sehr verdächtig.

Aber du kannst dich mal über die CheatEngine schlau machen ;)