Wie spiele ich Minecraft auf einem Vanilla Server mit Pocket und Java gleichzeitig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Serversoftware namens Geyser. Die erlaubt es soweit ich weiß, dass Bedrock und Java Spieler zusammen spielen können. Sie ist aber noch nicht zu 100% ausgereift, wodurch es nicht empfohlen ist diese beim normalen Spielen zu nutzen.

Das ist nicht möglich. Die Java Version ist nicht kompatibel mit den anderen Versionen, diese unter sich aber schon.

Bedrock und Java sind nicht kompatibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung