Minecraft server authentifizierungs server are down?

3 Antworten

Wenn du willst kannst du in der server.properties die Regel "Online-mode=true" auf "false" stellen und den Server neustarten. Das Problem dabei ist dann aber das man mit jedem Name drauf joinen kann was eventuell zu großen Problemen führen könnte wenn jemand mit deinem Name drauf joint kann er sich dann "Op" geben. Dagegen hilft das Plugin Authme, google am besten einfach mal danach.

Lg jojijo

Woher ich das weiß:Hobby

Das was da steht einfach etwas warten ist meistens schnell behoben.

(Liegt nicht an dir)

Mario334353
Fragesteller

Hmm ok ich warte aber schon 5 Minuten ist das normal ?

Mario334353
Fragesteller
@EnderOffice

Ok und wie lange dauert es ca ich habe eigentlich ne schnelle Leitung ne 400k Leitung

EnderOffice  27.04.2019, 20:57
@Mario334353

Das hat mit deiner Leitung nichts zu tun und liegt auch nicht an deinem localhost Server. Es sind die Server von Microsoft die Probleme machen

Alle Minecraft Server sind online. Das Problem liegt also an deinem gestohlenem MC Leaks Account. Kauf dir Minecraft dann haste das Problem nicht.

Mario334353
Fragesteller

es ist nicht gestolen xD die Besitzer haben es zur Verfügung gestellt xD und das alles sind legit Accounts die wurden vom Besitzer die denn Account damals genutzt haben legit hochgeladen aber auch egal das sind alles no cracked Accounts die damals benutzt wurden und von denn besitzern hochgeladen wuredn weil sie selbst denn Account nicht mehr genutzt haben

picasso22  27.04.2019, 22:32
@Mario334353

Bullshit. Alle McLeaks Accounts stammen von uralten Leaks, daher auch der Name. Viele dieser Accounts sind genau deshalb mittlerweile komplett gesperrt, und rate mal was, so einen hast du erwischt.

Niemand verschenkt seinen +20€ Account nur damit ein paar Leutchen auf Server kommen nachdem sie gebannt wurden.

Die meisten der MCLeaks Accounts stammen aus besagten Leaks, die restlichen sind gestohlene Accounts von unwissenden die nicht mehr spielen.

Willst du Minecraft spielen dann kauf es dir wie jeder andere auch.

Mario334353
Fragesteller
@picasso22

Ich habe es nicht nötig solange ich auf Griefergames raufjoinen kann und spielen kann

FlunkyMichael  28.04.2019, 09:46
@Mario334353

Du musst bedenken, dass du diesen Account nicht ewig behalten wist. Viele andere Spieler, haben ebenfalls Zugriff zu deinem Account. Wenn du wirklich auf GrieferGames spielst, darfst du dich nicht wundern, wenn dein Geld und deine Item auf einmal weg sind.

Mario334353
Fragesteller
@FlunkyMichael

hmm ok also meinst du wirklich das es an diesen Mcleaks Account liegt? Angenommen ich kaufe mir minecraft würde dann mein Problem gelöst sein ?