Mein MCHOST24 Server crasht immer?

2 Antworten

  1. Stell bei so einer Frage immer deinen gesamten Latest.log über pastebin als link hier rein. So kann man dir besser helfen und sieht auch warum dein Server abschmiert.
  2. Wieviel Arbeitsspeicher hast du gebucht? 5 - 7 Spieler + min. 5 Plug-ins + eine große Welt können schon einmal. 3 - 4 GB Arbeitsspeicher verbrauchen. Zu wenig bringt deinen Server zum Abstürzen.
yaqaze
Fragesteller

https://pastebin.com/9WBndXTV Mehr stand da gerade nicht

DieFreistunde  20.11.2021, 18:31
@yaqaze
20.11 16:57:38 [Server] ERROR This crash report has been saved to: /./crash-reports/crash-2021-11-20_16.57.38-server.txt

Kannst du einen davon hier posten?

yaqaze
Fragesteller
@DieFreistunde

Ich hab schon die Lösung gefunden danke trotzdem. :D

yaqaze
Fragesteller

Und ich habe 3GB Arbeitsspeicher gebucht.

Sieht so aus, als ob die NBT-Daten von irgendwas nicht richtig geladen werden können. Hattest du mal eine andere Version auf dem Server (mit derselben Welt)?

Kannst du die Welt im Singleplayer überhaupt noch öffnen. Ansonsten ist die Welt wohl einfach korrupt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
yaqaze
Fragesteller

Auch auf Singleplayer geht anscheinend meine Welt nicht aber was ist mit den Plugins?

Lezurex  20.11.2021, 20:13
@yaqaze

Der Fehler im zweiten Log wird vom Plugin "AntiDdos" ausgelöst. Das ist kein Spigot Plugin, sondern ein Bungeecord Plugin. Also rausnehmen.