Dorf Eisengolem Spawn ausschalten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 40%
weiß net 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mit einem Forever Command Block und dem Befehl „/kill @e[type=iron_golem]
Aber das tötet sie immer nur, anstatt den Spawn zu verhindern

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
PaulinatorST
Fragesteller

danke, sehr

Nein

Und tipp: wir sind in 1.16, es hängt ned mehr von den Türen ab. Es hängt davon ab, wie viele Betten es im dorf gibt, ob mehrere Dorfbewohner von Zombies bedroht werden oder ob Dorfbewohner einen Golem wollen

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren
weiß net

Ich glaube durch Plugins ist das recht einfach ob das mit Commands geht weiß ich nicht 🤷‍♂️