Frage von Heresjonny, 82

Wie platziere ich Dorfbewohner an einen festen Platz (Minecraft)?

Hey, ich baue in Minecraft sehr gerne Städte und Dörfer, nur sind diese immer wie ausgestorben. Ich habe schon Dorfbewohner plaziert, diese rennen aber immer wie wild herum (was nicht schlecht ist), rennen aber auch aus der Stadt (was nicht so gut ist). Ich würde daher gerne Dorfbewohner an einem Punkt setzen, an dem sie auch ewig stehen bleiben. Ist das irgendwie möglich? (Unsichtbare Blöcke habe ich auch schon versucht, nur bei vielen Dorfbewohnern wirkt das ganze nicht mehr so schön wenn man selbst durch die Stadt läuft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheoHD, 52

Mit diesem Befehl sollte der Dorfbewohner spawnen und dauerhaft stehen bleiben. Commandblock setzen, Command rein und Aktivieren.

http://pastebin.com/aqq5LtSQ

Kommentar von Heresjonny ,

danke das funktioniert =) bleiben die denn auch dort wennn das spiel beendet und neu geladen wurde?

Kommentar von TheoHD ,

Ja. Solange du die Welt nicht löschst, sind die Dorfbewohner an der selben stelle.

Kommentar von TheoHD ,

Also das Despawnen ist gesperrt. Der bleibt also auf jeden Fall :D

Antwort
von Julius887, 20

Geh auf minecraftcommand.science
Dort gibt es für alles Generatoren auch für Dorfbewohner bei deinen du unverwundbarkeit einstellen kannst oder bewegungs Geschwindigkeit =0 einstellen kannst zusätzlich je nach Bedarf den Shop ändern

LG Justus

Antwort
von Simon7156, 42

Ne geht nicht das ich wüsste

Antwort
von Thisisjonas, 13

Mach /give [Name] barriers und kreise den Villager damit ein die Blöcke siehst du nicht
-------
Ich hoffe ich konnte dir helfen

🎶 Ich hoffe dein Problem wird gelöst 🎶

🔰Ich wünsche dir noch einen schönen Tag🔰

〽YouTube: Thisisjonas 〽

🏠 MFG Jonas 🏠
________

Kommentar von Julius887 ,

Werbung

Antwort
von HardwareGuru, 18

Geht mit bestimmten Commands

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community