Zombiefreie Zone am Spawn?

2 Antworten

so viel ich weiss geht das nur mit einem Commandblöck also könntest du einen so einstellen das er in einem bestimmten Bereich alle Mobs tötet. Ich kenne mich damit auch nich so gut aus und ich glaube das damit dann auch Tiere getötet werden

Kann sein das ich falsch liege aber ich glaube: /kill @e[Type=Zombie, r=10] bei r kannst du die Anzahl der Blöcke vom Commandblock aus hinschreiben. Den Commandblock kannst du dann noch an einen Tag/Nacht Sensor anschließen.