Was ist mit Seed 666 los (Minecraft)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seed 666
dass der Seed verflucht ist

Auf dem ersten Bild sehe ich kein umgedrehtes Kreuz.

btw: das umgedrehte Kreuz ist ein Symbol, welches Satanisten sich angeeignet haben - hat aber darüber hinaus noch andere Bedeutungen ^^

Petrus wurde angeblich über Kopf gekreuzigt da er sich nicht für würdig hielt, auf gleiche Weise wie Jesus gekreuzigt zu werden. Das "Petruskreuz" oder "Kreuz des Südens".

Dieses Zeichen findet man sogar beim Papst ^^

https://assistant.gloria.tv/FxK6pqhk7ZiS1AZwTDoBU6KMY/kpp83p0v31m5i25eqpu39pk1qzaaogmtg21ifek.webp?format=webp

flowerpower203
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Weißt halt nicht Mal was auf dem ersten Bild sein soll.

"Nah am Spawn" -> 2000 Blöcke weg. Alles klar.

Strongholds sind immer zirka gleich weit vom Spawn weg, die generieren in ringen um den Spawn.

Findet man bei allen seeds.

flowerpower203
Fragesteller

Also das obere Bild ist ungefähr 100 Blöcke entfernt von dem Spawn

flowerpower203
Fragesteller
@jort93

Also mit spawn meine ich, die Stelle, an der ich gespawnt bin, nicht dass das was anderes bedeutet

flowerpower203
Fragesteller

Keine Ahnung wieso die Koordinaten so groß sind, der spawn war auch schon bei 1000 irgendwas

jort93  27.08.2021, 11:41
@flowerpower203

Ja gut, aber beim oberen Bild weiß ich halt nichtmal was da sein soll.

flowerpower203
Fragesteller
@jort93

Habe ich halt seltsam gefunden, aber wennst das alles normal findest, deine Meinung

jort93  27.08.2021, 11:46
@flowerpower203

Muss man aber echt beide Augen zukneifen um das zu sehen, lol.

So sieht Minecraft immer aus.

flowerpower203
Fragesteller

Aber danke für deine Antwort, hat sehr geholfen :D

ZakoTako  23.12.2021, 23:20

Wir wir sehen spielt @flowerpower203 (Fragesteller) auf dem Smartphone, also gleichzeitig auf der Bedrock edition. Bei der ist es sogar möglich dass man direkt über einem Stronghold spawnt, denn die Bedrock edition hat die Stongholds random angeordnet ,nicht wie in der Java Edition, in Ringformationen.

Das ist Zufall und Confirmation bias.

Könnte ein easter egg sein aber unwahrscheinlich.

flowerpower203
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Auf dem ersten Bild ist rein gar nichts. Und nur, weil da ein Petruskreuz ist, hat das nichts zu bedeuten.

Menschenskinder....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC
flowerpower203
Fragesteller

Okay wenn du meinst. Danke für die Antwort!