Minecraft Gronkh seed

8 Antworten

Wenn du den Seed von Staffel 2 suchst: In einer seiner neuseten Folgen erkennt man, dass Gronkh den gleichen Nether wie in der Let's Show-welt hat, daher benutzt er den gleichen Seed, wei bei seiner Let's Show-welt.Seed von der Let's Show-welt:-444817008532454639. Erstelle eine neue Welt und gib diesen Seed ein und lauf dann zu den Koordinaten 309,79,327.

Von der ersten Staffel kennt ihn wahrscheinlich nur Gronkh und diesen Sees findet man NOCH nich t auf Gronkh.de. Aber bald vielleicht veröffentlicht er seinen Seed der Ersten Staffel oder gibt die Welt zum download frei.

Hört mal der Seed wurde in der 400 Folge veröffentlich im Video. Den Seed darf man aber nirgenswo hinschreiben! Übrigens ist der Seed der gleiche wie die vom Lets Show Welt. Das passierte so. Gronkh lief in seiner Lets Show Welt einen Weiten Weg um Kakteen zu suchen als dann Minecraft abstürzte und seine Lets Show Welt sich nicht mehr laden ließ musste er das mit Patchen retten was er dann auch schaffte nur hatte er einen anderen Spawnpunkt was halt der von der heutigen Lets Play Welt ist. Das heißt wenn du den Seed hast dann musst du mit dem Meincraft Version Changer deine Version auf die Meincraft Alpha v1.1.2_01 downgraden und eine Neue Welt starten dann nichts machen und Minecraft schließen dann mit dem Programm NBTEdit in deine .minecraft/saves gehen und die level.dat öffnen dann den Seed verändern und nun alle Ordner löschen und nur die ORDNER!!! Und dann Minecraft wieder Starten und schon habt ihr die Lets Play Welt!!!!

PhilakaVogel  18.07.2014, 20:56

Geht das mit den Neuen Launcher auch ^^ ?

Wieso wollt ihr alle eigentlich den Gronkh seed haben. ^^ Einer hat mal den Seed herraus gefunden, da war gronkh einmal richtig sauer.... Es gibt noch einige Seiten mit dem Seed ;D

Warte einfach ab, bis der liebe Gronkh seine Welt zum download stellt, mach F3 und kopier den seed, downgrade Minecraft auf Alpha, und hab fun.