Terraria Welt UND Player einfach so spurlos verschwunden/gelöscht was tun...?

Edit: Garnicht mal mehr so schlimm habe neu angefangen

will den alten spielstand troztem wieder haben

1 Antwort

Ich kann dir bei deinem Problem nicht genauer helfen da ich es nicht selber erlebt habe (bei Terraria) aber so etwas ähnliches ist mir bei einem anderen Spiel auf Steam passiert (Danganronpa 2). Der Spielstand war da aber ich konnte im game nicht drauf zugreifen und beim zweiten mal nachschauen war er einfach weg. Entweder war die Datei korrupt oder das Problem liegt an Steam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShadowHunter068
Fragesteller

Steam kann die Dateien auch verschieben wenn du zb. was mit der Datei gemacht hast (zb. im editor irgendwas reingeschrieben) kann Steam die unbekannte Dateien Wiederherstellen, Löschen oder verschieben. Also suche mal bei dir im ganzem System nach wenn du den namen der datei weißt mann kann das irgendwie mit einem suchtext das ganzy system durchsuchen ich weiß leider nicht wie das geht aber ich weiß das es geht du kannst dich dan selber infomieren ;)

YeetMaster72  04.03.2021, 15:19
@ShadowHunter068

Das hab ich schon mal gemacht aber die Datei hab ich trotzdem nicht gefunden, ich hab gefühlt meinen ganzen Rechner auf den Kopf gestellt um dieses Drecks Safepoint zu finden, aber ohne Erfolg. Dann bin ich mal zu Steam Diskussions Boards gegangen um dort zu schauen ob andere ein ähnliches Problem beim Spiel hatten, und das hatten sie sogar, aber keiner konnte mir genauer erklären warum.