Terraria T-ModLoader kein Backup gefunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt mal konkret sagen, dass es am Large World Enabler-Mod liegt, aber das müsstest du selbst mal mit ein bisschen Trial & Error probieren. Ansonsten schau mal, ob in deinem Terraria-Ordner die Backups von den Welten sind und setz die dann manuell in den Welten-Ordner ein.

Ayrantrinker69
Fragesteller

Hat leider immer noch nicht funktioniert :c

smashhit81  29.12.2019, 13:04
@Ayrantrinker69

Du könntest halt noch versuchen, die einzelnen Mods alle mal auszustellen und dann nacheinander wieder anzumachen. Vielleicht ergibt sich da dann das Problem.