Ist Terraria das schlechtere Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Du bist einfach komplett behindert in deiner Ansicht 75%
Ja Terraria ist Lame 25%
Nein Terraria hat es nie geschafft 0%

5 Antworten

Du bist einfach komplett behindert in deiner Ansicht

Ich kann so welche Menschen nicht leiden die Terraria mit Minecraft vergleichen.

Terraria hat vllt ein PAAR Ähnlichkeiten mit MC. z.b Blöcke und... ja mehr fällt mir nicht ein.

Ich beschreibe mal die Spiele für Dummies:

Terraria: Legt viel auf Erkundung und Kämpfen. Man muss mehrere Bosse besiegen die alle schwer sind. Manchmal kanns auch frustrierend sein wenn man gegen einen Boss kämpft und man kurz davor ist ihn zu besiegen, aber dann doch stirbt. Umso mehr fühlt es sich gut an wenn mein einen harten Boss besiegt hat.

Es gibt viele Gegner, Items, Biome und NPCs. Ja es gibt NPCs die man einziehen lassen kann.

Minecraft: Hier ist es eure Entscheidung was ihr macht. Spiele mit Freunden oder alleine mit einer Welt in der du deine Kreativität freien lauf lassen kannst. Es gibt viele gute Server wie z.b. Hypixel, Gomme, Wynncraft etc. Allgemein sind die Server besser als die von Terraria. Es gibt noch viel zu erzählen aber ich habe kein bock.

Wenn ich mir für eins entscheiden müsste wäre es Minecraft.

Du bist einfach komplett behindert in deiner Ansicht

Man kann die beiden spiele nicht wirklich mit einander vergleichen. Was fakt ist ist das beide spiele gut gelungen sind

Von Experte smashhit81 bestätigt
Du bist einfach komplett behindert in deiner Ansicht

Wenn du dir Terraria mal länger anschaust, merkst du, dass es abgesehen von dem Blockstil nicht allzu viel mit Minecraft zu tun hat. Es gibt viel mehr Items, Bosse und Möglichkeiten. Man kann im Spiel einfach viel mehr Zeit damit verbringen bessere Ausrüstung zu sammeln. Außerdem ist das Spiel schon schwerer und man sollte sich auf jeden Boss gut vorbereiten.

Bei Minecraft steht eben eher die Kreativität im Vordergrund, während in Terraria eher das Erkunden und Kämpfen hervorsticht.

Insgesamt mag ich Terraria viel lieber als Minecraft. Ich habe in beiden Spielen sehr viele Spielstunden, aber Terraria macht mir immer noch mehr Spaß, weil man immer was zu tun hat.

Du bist einfach komplett behindert in deiner Ansicht

Terraria hat es doch geschafft. Terraria hat mehrere Millionen Kopien verkauft und ist sehr beliebt. Meiner Meinung nach ist es besser als Minecraft.

Ich bin kein Terraria fan, aber man kann die Spiele nicht wirklich vergleichen.

KeksKiller06
Fragesteller

ok

Versteh ich