Terraria Server Falsche Version?

1 Antwort

Da die Version auf deinem Pc warscheinlich die Aktuellste ist, musst du das bei Nitrado selbst ändern. Ich kenne mich da zwar nicht sonderlich gut aus, aber man müsste die Version recht einfach irgendwo in den Einstellungen ändern können.

Es kann aber auch sein, dass die Server-version von Terraria noch nicht verfügbar ist, wie es u.A. auch bei Minecraft oft der Fall ist. Wie auch immer, sollte dies hier kein Problem darstellen.