Terraria Achievements?

1 Antwort

Man kann halt alle Achievements löschen. Das geht über:

Schritt 1) ​​Gehen Sie zu C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\<DeineAccountID>\105600\remote
Schritt 2) Achievements-steam.dat öffnen
HINWEIS: Verwenden Sie Notepad, um Achievements-Steam.dat zu öffnen, wenn Sie es nicht öffnen können.
Schritt 3) Klicken Sie auf "Bearbeiten -> Alles auswählen" und löschen Sie dann alles in der Datei (drücken Sie die Rücktaste).
HINWEIS: Achten Sie darauf, die Datei zu speichern und dann zu schließen, wenn Sie fertig sind.
Schritt 4) Starten Sie Terraria und Ihre Achievements im Spiel sollten weg sein.