Wenn ich in Terraria mehere Welten habe ist es cheaten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, es ist normal und vorgesehen das man mehrere Welten nutzt. 80%
Ja, dein Charakter sollte nur auf einer Welt spielen. 20%
Ja, aber wenn wichtige Ressourcen fehlen ist es okay 0%

2 Antworten

Von Experte Insert123 bestätigt
Nein, es ist normal und vorgesehen das man mehrere Welten nutzt.

Du kannst nicht alle Items in einer Welt haben. Das ist in Terraria nicht möglich. Jeder nutzt mehrere Welten, das ist so vorgesehen.

Nein, es ist normal und vorgesehen das man mehrere Welten nutzt.

Deine Entscheidung. Das Spiel erlaubt es ja. Es gibt dir niemand vor, wie du das Spiel zu spielen hast.

quanty219
Fragesteller

Ja, aber ich würde so spielen wie es vorgesehen ist, wegen Balancing gründen und so. Danke für deine Antwort.

smashhit81  04.09.2021, 15:33
@quanty219

Es ist ein Sandbox-Spiel. Da ist ja kaum was vorgegeben und du hast die Freiheit zu entscheiden, wie gespielt werden soll.

quanty219
Fragesteller
@smashhit81

Guter Punkt, nur ich möchte mir alles nicht zu leicht machen da das mir sonst kein Spaß machen wird.