Terraria charakter gelöscht?

Abdul4968  13.05.2023, 11:00

In welcher Version hast du die erstellt die Welt und Player? Und in welcher hast du das Game gestartet?

BenziBenzino
Fragesteller

Normal auf Steam, ich denke in der neuesten?!
Habe nicht wirklich etwas geändert bin relativ neu im Spiel obwohl ich 30Stunden auf meinem Charakter hatte...
Aktuell in der 1.4.4.9

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du discord ?

  • Wenn ja der discord Server von Terraria ist sehr hilfreich, einfach denn Helfern eine Frage stellen wie man das fixen kann aber ich weiß nicht ob die das noch aktiv machen und du musst dann Englisch mit denen reden
  • Wenn nein dann Versuche es mal mit googeln hab bis jz nicht viel gefunden

Discord von Terraria:

https://discord.gg/terraria

Viel Glück

LG