Terraria Charakter klappt nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub Terraria legt immer eine Sicherungskopie des Charakters im Players Ordner als ein Bak File an. Diese liegen Verzeichnis Dokumente/My Games/Terraria/Players.

Versuche mal die Endung .bak weg zu machen und dieses im Spiel zu öffnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
Nicki996
Fragesteller

Hilft irgendwie nicht. kann das mit meinen Programmen nicht machen. Und was meinst du mit .bak weg machen und im Spiel öffnen? Trotzdem danke.

Gordon313  24.01.2020, 18:45
@Nicki996

Na die Datei umbenennen:

Beispielname.plr.bak zu Beispielname.plr ändern. Mach aber vorsichtshalber eine Sicherungskopie.