ac3lhd_32.exe error bekomme ich immer bei Assassin's Creed Liberation HD schon oft deinstall und neu draufgemacht treiber alle aktuell,nur bei das game?

2 Antworten

Versuch es mal mit:

C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Assassin's Creed Liberation HD

nimm die ac3lhd_32.exe klicke rechts und wähle

Mit Grafikprozessor ausführen

und dann auf integrierte Grafiken
so hat's bei mir geklappt.

woelfschen
Fragesteller

dancke für deinen tipp aber bei mir steht nix mit Grafikprozessor habs so gemacht wie du es meintes oder ligt es daran das ich win 7 pro 64 bit habe?

ChuckyX  29.08.2015, 10:09
@woelfschen

Bzw "öffnen miit" und dann nicht das Standardprogramm.

Issi09  04.02.2017, 15:07

Tausend Dank- es hat geklappt!! :) :)

Hast du einen Soundkarten/Chip Treiber installiert? Der Fehler hat was mit dem Sound zu tun.

woelfschen
Fragesteller

ja,sonnst könnte ich ja nicht Assassin’s Creed Unity,Assassin's Creed IV Black Flag spielen und dewese andere game :/

Ifosil  19.08.2015, 18:18
@woelfschen

Ne, das muss nicht sein. Manchmal zeigen sich Fehler nur bei einzelnen Spielen.

woelfschen
Fragesteller
@Ifosil

lade mir die software gerade runter mal sehen obs klabt aber thx für deine schnelle reagtion zu meine frage ;)

Ifosil  19.08.2015, 18:21
@woelfschen

Fällt mir halt als erstes ein, weil da "AC3" steht. Das ist ein Audio-Filter oder encoder. Hat halt was mit Sound zu tun. Kann natürlich sein, das du diesen Filter manuell installieren musst, wenn du Pech hast. Aber das dieser Fehler auftaucht, deutet auf eine echt miese Portierung hin.

woelfschen
Fragesteller
@Ifosil

hab den treiber installiesiert kommt immer noch die meldung ac3lhd_32.exe funktiniert nicht mehr glaube langsamm liegt daran das ich win 7 mit 64 bit habe :/ habe schon nach gegoogeld aber nix klappte

Ifosil  19.08.2015, 18:40
@woelfschen

Klingt sehr unwahrscheinlich. Schon mal nach diesen Fehler gegoogelt.