Terraria habe Infektion und will Crimson Biom?

1 Antwort

Du musst eine neue Welt machen.
Oder die Samen des Crimson Bioms von einer anderen Welt auf deiner packen... Dann hast du zwar ein künstliches Crimson, aber kannst kein Eye of chutulu etc spawnen....
Ich weiß nicht ob es funktioniert, aber versuch es mal mit Tedit?
Wenn ich mich nicht irre konnte man da Biome berändern.

Reitaa
Fragesteller

Vielen Vielen Dank! :) Aber kann man die Samen nicht auch bei Blutnacht bei dem einen NPC kaufen?

Tavtav  14.05.2017, 13:23

Ja sollte möglich sein. Oder diese Tüten die die Welt korrupt machen... Diese gibt es auch als Crimson Form. Sollte mit einfachen materialien aus Crimson craftbar sein.

Tavtav  14.05.2017, 13:24

kein Problem