Terraria 1.4 Corruption und Crimson in eine Welt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Du generierst eine zweite Welt mit dem fehlenden Biom und holst dir dann die entsprechenden Items (z.B. infizierten Stein) rüber in deine normale Welt.
  • Du lässt die Dryade im Hardmode in einem Friedhof-Minibiom einziehen. Dann verkauft sie dir die gegensätzlichen Samen, die du dann auf Erde anpflanzen kannst.
  • Du generierst eine Welt mit dem Seed 05162020. Ist aber die exotischere Lösung für das Problem, weil durch den Seed auch andere Sachen an der Welt verändert werden.

Nun, in Terraria 1.4 wurde folgendes hinzufgefügt:

As of version 1.4 of the game, it is possible to create an artificial Crimson biome in a Corrupt world without the use of another world. To do so, one must buy Crimson Seeds in Hardmode from the Dryad while in a Graveyard.

Quelle: offizielles Terraria Wiki, Corruption

Analog dazu:

As of version 1.4 of the game, it is possible to create an artificial Corrupt biome in a Crimson world without the use of another world. To do so, one must buy Corrupt Seeds in Hardmode from the Dryad while in a Graveyard.

Quelle: offizielles Terraria Wiki, Crimson

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
DasFischDing
Fragesteller

Danke :o