Wie kriegt man das Verzauberte Schwert (Terraria 1.4)?

3 Antworten

Die Schreine sind einfach nur total total selten geworden seit dem 1.4 Update.

Es ist jetzt nicht mehr garantiert, dass überhaupt einer in deiner Welt spawnt, aber wenn das passiert, dann ist auf jeden Fall ein Enchanted Sword dabei.

Yo als ich glaub ich bin ein bissle zu spät aber ich hab ein seed wo es das enchanted sword gibt. Aber du musst vom spawnpoint aus ganz nach unten graben nachher ganz wenig über der hölle soll ein pilzbiom geben und da wäre es dann. Dm me wenn du den seed brauchst

80anonymous08
Fragesteller

haha, danke für die Antwort, habe das mittlerweile gefunden :)

Echoplays  16.04.2022, 20:30

Ivh klmnte den seed gebeauchen

Tiaralether  26.10.2022, 17:20

Könnte den seed gebrauchen

Die Schreine sind etwas seltener geworden, jedoch sind immer auf jeder Welt Schreine da. Manche können nichts beinhalten, manche das Enchanted Sword und ganz selten kann es sein das ein neues Schwert (ich kenne den Namen nicht) drinnen ist. Sie befinden sich random im Untergrund.