Terraria items verkaufen(mobile)?

1 Antwort

Du kannst beim Verkaufen keine Münzen verlieren. Eventuell haben sich die Münzen anders gestackt.

Wenn du Geld brauchst, gibt es auch effizientere Methoden. Einfache Bosse (z. B. Eye of Cthulhu, Brain of Cthulhu oder Eater of Worlds) droppen viele Items, die bei weitem mehr Wert sind als ein Stack Gel. Wirklich viel Geld braucht man auch erst im Hardmode, wenn Reforges beim Goblin Tinkerer richtig teuer werden.

AmadeusTwo
Fragesteller

Danke 😊 Apropo Hardmode vielleicht könntest du mir nochmal helfen nähmlich gestern hat als ich anfangen wollte mich auf die wall of flesh vorzubereiten ein Demon eine voodoo doll gedropt und die viel direkt in die Lava ! (Natürlich ist die wall of flesh gespawnt) Ich war aber nicht vorbereitet und dachte mir dan Teleportiere ich mich halt nach hause sterbe und lass die wall of flesh despawnen ! Jetzt ist sie weg aber ich kann sie auch nicht mehr spawnen ich hab schon von den demons bestimmt 3 dolls in die lava geworfen und nix ist passiert ! Wie krieg ich das wieder hin ?

smashhit81  10.04.2024, 13:02
@AmadeusTwo

Du kannst die Wall of Flesh erst wieder spawnen, wenn der Guide respawnt ist.

AmadeusTwo
Fragesteller

Und ja die haben sich anders gestackt ich habs nur nicht bemerkt 🤦