Steam Communitymarkt Ausschluss oder gehackt?

2 Antworten

Hm, hast du jemanden gescamt oder einen Bann in einem Spiel bekommen?

Ansonsten: Hast du die 2FA an und dein Handy verknüpft?

Du kannst hier dir die letzten Logins ansehen:

https://t.co/pvDeM17KUh

Orangii
Fragesteller

Nein ich hab niemanden gescammt und hab auch keinen Vac ban. Ja ich habe mein 2FA mit meinem Handy verknüpft.

In meinen Logins ist tatsächlich etwas komisches, hast du eine Idee was ich jetzt machen kann?

nosaj  05.12.2019, 09:04
@Orangii

Den Support anschreiben und nachfragen.

Bei solchen Sachen, kannst du dich nur direkt an den Support wenden. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤