Terraria itemsverkaufen?

3 Antworten

Bei ARK Survival evolved gibt es nen Markt auf Ebay für Offizielle Server.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prowse1935
Fragesteller

kann man dort auch dinos und items duplizieren glitchen ? und welche sind die teursten dinos und items

EmmaEinhorn69  14.01.2021, 14:03
@Prowse1935

du kannst nichts duplizieren die musst du erarbeiten und Hohe Rex eier verkaufen sich gut.

Ja, du kannst Erde verkaufen. Da kriegst du bei guten Händlern um die 200€ pro Block. Hab letztens alle Erde in meiner Welt abgebaut (ca. 14'000 Blöcke) und hab jetzt 2 Millionen auf'm Konto. Hab jetzt auch einen Lambo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

überleg doch mal. Warum sollte jemand sich Terraria-Items über eBay für Echtgeld kaufen, wenn man sich auch einfach kostenlos eine Map mit allen Items herunterladen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Prowse1935
Fragesteller

dann sag mal du schlaumeier welche items wo man droppen kann damit ich reich werde