Wie USK 18 Spiele verkaufen?

5 Antworten

Du könntest die Spiele bei GameStop als gebraucht zur Verfügung stellen oder ReBuy gibt so viele Firmen die des Zeug nehmen :) Mfg Phil

Es gibt spezielle ab 18 Shops im Internet. Schau dir mal die Seite roteerdbeere an. Dise ist eine Seite welche genauso wie ebay funktiniert, aber Kunden müssen mindestens 1 jahre alt sein, deshalb dürfen auch USK18 Spiele, FSK18 Filme und selbst indizierte Medien verkauft werden.

  • markt.de

  • Ebay-Kleinanzeigen
  • Hood.de

Evt. mal da versuchen...LG

Hallo :) Ich hab mal www.bonavendi.de ausprobiert, da geht das! Das ist eine Suchmaschine, mit der du immer den besten Preis angezeigt bekommst...

  • Roteerdbeere.com
  • Xjuggler.de
  • Gamehammer.de
  • Rebuy.de
  • Amazon.de

Such dir was aus ;)