Terraria oder Portal Knights?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Terraria, habe beide Spiele und hatte mit Terraria den meisten Spaß, Portal Knights wird schnell eintönig imo. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonrockt28
12.08.2016, 17:10

Ok danke

0

Ich habe zwar Portal Knights noch nie gespielt, aber so wie das Spiel ausschaut würde ich persönlich dieses Spiel nicht kaufen. Und in Terraria habe ich schon einige Spielstunden und es macht echt Fun sowohl alleine als auch mit Freunden. Und Terraria kostet 5€ weniger als Portal Knights.

Lg Akira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Terraria ist einfach geiler mehr Spielzeit mehr Spaß und ne kreativer .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonrockt28
12.08.2016, 19:36

Weißt du woran das liegt?
Ich kann Terraria bei mir nicht im Vollbildmodus spielen.
Immer wenn ich auf Vollbild drücke wird mein ganzer Bildschirm komplett schwarz und ich kann überhauptnichts mehr machen

0
Kommentar von TondaLP
23.08.2016, 23:48

Würde ich nicht im Vollbild spielen Mache ich auch nicht

0