Terraria - Was sind die stärksten Items

2 Antworten

Die stärsten Waffen ever sind: Das Meowmere sowie das Starwrath, 2 Schwerter das eine macht 150 Schaden und schiesst Nyan Cats und das andere lässt Meteoriten auf den Gegner fallen die ca. 220 Schaden Machen,

als nächstes die Space Dolphin Machinegun, ist eine ziemlich schnelle Fernkampfschusswaffe,

danach das last prism, eine Waffe die 6 Laser langsam bündelt und welche alle zusammen macht das last prism um die 7000 Schaden pro sek. soweit ich weiss.

Servus! :)

Hilfreich wäre hier zu wissen, ob du noch im Softmode bist, oder schon im Hardmode?

Im Hardmode ist man, wenn man die Fleischwand besiegt hat.

Dies gilt für den Hardmode:

Exkalibur ist wohl das stärkste Schwert, dicht gefolgt von einem guten Laserschwert! Sobald du den Goblin-NPC hast, kannst du deine Abilitys für Schwert und Ausrüstung neu definieren.

Rüstung: Da ist die stärkste ebenfalls die heilige Rüstung, gefolgt von der Adamantitrüstung.

Fernkampfwaffe: Lichtscheibe, davor Dornen-Chakram, oder Maxihai

Werkzeuge: Die heiligen Werkzeuge

Bei eigentlich allen Werkzeugen und Rüstungen gilt: Je besser das Metall, desto besser die Rüstung bzw. das Werkzeug.

Kupfer -> Eisen -> Silber -> Gold -> Dämoniterz -> Höllenstein -> Kobalt -> Mythril -> Adamantit

LG Ricku :)