Ich brauche Hilfe bei Duke Fishron (Terraria)?

2 Antworten

Naja, viel Spaß, den Boss mit Pre-Plantera Mana-Waffen zu machen. Versuchs eventuell mit Crystal Serpent oder so, aber als Magier hast du bis zur Mitte vom Hardmode grundsätzlich schlechten DPS.
Durchs neue Update hast du zu der Zeit auch noch keine wirklich guten Flügel. Außerdem fehlen dir gute Items wie das Master Ninja Gear oder die klassen-spezifischen Rüstungen (z.B. Spectre).

Was du versuchen könntest, ist den Einhorn-Mount (Blessed Apple) zusammen mit dem Shield of Cthulhu zu benutzen. Damit kannst du dich immer direkt auf die maximale Geschwindigkeit bringen.

Falls es zu schwer ist, fighte erstmal den Golem, der droppt ganz gutes Loot und ist irgendwie easy. Notfalls musst du Duke Fishron auch garnicht killen, ist ein Nebenboss.

Skrullox
Fragesteller

ja aber ich würde gerne seine items haben und für den Golem muss ich dann noch Planterra besiegen.

Kuerbislord07  06.06.2020, 20:03

Du brauchst aber eigentlich auf jeden Fall Planterra Loot