Frage von brutalanda99, 62

tipps für das Besiegen vom Mondlord?

Ich spiele mit meinen Freunden auf dem PC terraria zusammen sind wir 4. Wir haben den Mondlord schon einige Male versucht scheitern aber jedes mal daran.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissbegieriger2, 44

Du musst eine Arena mit Heilobjekten wie Herzlaternen, Lagerfeuern und Herzstatuen bauen, damit du überhaupt eine Chance hast. Diese Arena sollte sehr groß sein. Edit: Zu 4. sollte es ein Kinderspiel sein, wenn man so vorgeht.

Antwort
von MaccoLeMio, 40

der auf den der moonlord targettet läuft weg ung greift wärenddems an. wenn der spieler stirbt teleportiert sich der moonlord zu nem anderen und der macht dann genau das gleicht und immer so weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten