es spawnen keine armadillos in meinen Savannen?

pneu12  25.04.2024, 23:07

Hast du auch die richtige Version, damit die überhaupt vorkommen?

DrKarpador
Fragesteller

hab ich in der frage schon geschrieben, hab Minecraft auf die neuste version geupdated

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Weitersuchen, weitersuchen. Armadillos spawnen normalerweise in Gruppen von 2-3.
Natürlich könnte es auch sein, dass zu viele andere Mobs in der Nähe sind, was das Spiel davon abhält, neue reinzubringen. Versuch mal ein paar zu entfernen, oder lauf weit genug weg, damit sie despawnen, und neue Mobs spawnen können.

DrKarpador
Fragesteller

bin immer zwischen zwei Savannen hin und her geflogen, etwa 300 blöcke voneinander entfernt, und die mob capture sollte nicht voll sein eigentlich

Glandorf  25.04.2024, 21:41
@DrKarpador

Dann hätt ich mal einfach weitergesucht, eigentlich sind die conditions richtig. Sonst kannste versuchen ne neue zu finden, sollten nicht so selten sein

Lehmann107  30.04.2024, 09:20

In der welterstellung gib es Experimente (bedrock) aktiviere alle Experimente vielleich klappt es dann

Mach mal die Experimente in der welterstellung an (bedrock) abe Rüd kannst die Experimente nur bei einer neu erstellten welt machen