Minecraft Biome selber auswählen?

2 Antworten

Du kannst höchstens auf https://www.chunkbase.com/apps/seed-map Schauen, ob du einen random Seed findest, der deinen Wünschen entspricht. Schalte einfach alles aus, was du nicht sehen willst, und Schau dir die Biom verteilungen an. Das funktioniert für Java und bedrock und in allen Versionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Das funktioniert so leider nicht. Das einzige, was du machen kannst, ist das du ein Biom auf der ganzen Welt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele oft Minecraft und kenne mich gut aus.
UnbekanntJin
Fragesteller

Gibt es nicht irgendeine Mod oder so mit der man es machen kann?