Welches essen gibt am meisten Hungerkeulen in Minecraft in der Java und der Bedrock edition?

4 Antworten

Von Experte Rabrun08 bestätigt

Kürbiskuchen mit 4.

Auf die Hungerbalken solltest du nicht achten, die sind fast irrelevant. Die Sättigung ist wichtiger, sie ist wie eine versteckte Hungeranzeigen, die vor den Hungerkeulen reduziert wird, und spielt auch in der Natürlichen Regeneration eine Rolle.

Ein Essen mit 1, 5 Hungerkeulen und 10 Sättigung würde mehr Gesundheit wiederherstellen als ein Essen mit 10 Hungerkeulen und 1, 5 Sättigung.

Hier ein paar allgemeine Tipps:

Eine goldene Karotte 🥕 besitzt mit 14, 4 am meisten Sättigung.

Gebratenes Schweine- und Rindfleisch haben Identische Sättigungs, ... Werte, sie sind also beide gleich gut.

Man kann nicht mehr Sättigung haben, als Hungerpunkte, d.h. bei 7 Hungerpunkten (3, 5 Keulen) kann man nicht mehr als 7 Sättigung haben.

Als Merksatz: iss nicht mehrmals Essen hintereinander, welches mehr Sättigung gibt als Hungerpunkte (beispielsweise 3 goldene Karotten hintereinander).

Bei mehr fragen müsst ihr mich nur benachrichtigen.

Woher ich das weiß:Recherche

Apfel 4

Brot 5

Chorusfrucht 4

Gebratener Kabeljau 5 (Roh:2)

Gebratener Lachs 6 (Roh:2)

Gebratenes Hammelfleisch 6 (Roh:2)

Gebratenes Hühnchen 6 (Roh:2)

Gebratenes Kaninchen 5 (Roh:3)

Gebratenes Schweinefleisch 8 (Roh:3)

Getrockneter Seetang 1

Giftige Kartoffel 2

Goldene Karotte 6

Goldener Apfel 4

Honigflasche 6

Kaninchenragout 10

Karotte 3

Kartoffel 1

Keks 2

Kuchen (ganz) 14

Kuchen (Stück) 2

Kugelfisch 1

Kürbiskuchen 8

Leuchtbeeren 2

Melonenscheiben 2

Ofenkartoffel 5

Pilzsuppe 6

Rohes Rindfleisch 3

Rote Beete 1

Rote-Beete-Suppe 1

Seltsame Suppe 6 (mit Sättigung: 13)

Spinnenauge 2

Steak 8

Süßbeeren 2

Tropenfisch 1

Verrottetes Fleisch 4

Verzauberter Goldener Apfel 4

Woher ich das weiß:Recherche
JimBeamHoney  05.02.2024, 06:40

Musst noch durch 2 teilen, das sind immer halbe Hungerkäulen.

Am meisten Hungerkeulen gibt Kaninchenragout (siehe Antwort von SpeedStarFasam). Am meisten sättigen aber goldene Karotten. Wenn man seine Hungerkeulen damit auffüllt, dauert es am längsten bis man wieder hungrig wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Kuchen gibt wenn man ihn komplett isst , 16 Keulen

Woher ich das weiß:Recherche