Gibt es in Minecraft Bedrock das Badlands Biom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal, jedes Biom gibt es auf jeder Version. Bedenke des Weiteren, dass es Biom-Gruppen gibt z.B. Ozeane, Wüsten, Tafelberge und deren Varianten. Da nach den Mooshroom Islands und den Dschungeln die Tafelberge die 3.Seltenste Biom-Gruppe ist, kann diese 100e, 1000e oder sogar Millionen Blöcke weg sein... . Wenn du allerdings mit Cheats spielst kannst du /locatebiome badlands eingeben... dann solltest du es geschrieben kriegen, wo das nächste ist. Dort kannst du dann hinlaufen oder dich hin tpn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind nicht extrem selten also eigentlich findet man die ganz oft musst halt einfach par tausend Blöcke in eine richtung laufen. Unter 1er Stunde findest du die zu 100%

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung