Minecraft Kamera ausschalten?

 - (Minecraft, Computerspiele)

2 Antworten

Lol😂oben gibts einen chat, gib da mal „/gamemode0“ oder „gamemode survival“ ein evtl gehts dann sonst is es was in denn einstellungen

das / muss bei beiden davor sein damit es als command durch geht

Ich bin mir nicht ganz sicher woran das liegt, aber anscheinend ist diese Welt, in der sie spielt, keine "normale", also sie hat sie sich irgendwo heruntergeladen oder sie ist halt gemoddet. Ich hoffe ich konnte so irgendwie helfen