Kamera Aufnahme Ton ausschalten Nikon d5100

1 Antwort

Der Ton der signalisiert das Scharfgestellt wurde, den kann man unter den EInstellungen ausschalten. EInfach mal durchblättern. Den Ton den der Spiegel von sich gibt wenn er zurückklappt den kann man nicht deaktivieren.

Vanessa297
Fragesteller

Aber genau das ist ja mein Problem, dass ich die Einstellung nicht finde .. Wissen sie vllt wo genau?

Munan  07.03.2013, 17:06
@Vanessa297

Bei meier NIkon D3100 findet sich diese EInstellung unter "System" und dann auf "Tonsignal". Btw sind wie hier im Internet per Du ;)

lg