Besitze die D3100. Meines Wissens gibt es eine solche Funktion nicht. Du kannst aber versuch im Serienbildmodus mit Stativ dich zu drehen und das ganze in Photoshop oder so aneinanderzufügen. Da gibts es bestimmt auch Internetanbieter.

lg und viel Spaß

...zur Antwort

Der Ton der signalisiert das Scharfgestellt wurde, den kann man unter den EInstellungen ausschalten. EInfach mal durchblättern. Den Ton den der Spiegel von sich gibt wenn er zurückklappt den kann man nicht deaktivieren.

...zur Antwort

Es gibt Jungs die stehen auf rasiert und es gibt welche die mögens haarig ;) Unsere Kultur und die Medien schreiben uns vor das eine Inimrasur besser aussehen würde, hyghienischer ist etc. Letztendlich liegt das bei dir.. Zwing dir das nicht auf. lg

...zur Antwort

Klar.. Wenn du mit 16 noch garnicht im Stimmbruch bist würde ich einen Arzt aufsuchen. Denn wenn alles bis auf die Stimme ausgebildet ist könnte es sein das da was mit deinen Hormonen nicht stimmt. Ist deine Stimme nur hoch? Oder gar nicht verändert? PS: Bein & Achselhaare sind genetisch festgelegt und können fehlen. Schau mal wie das bei deinen Eltern ausschaut. lg

...zur Antwort

Dafür benötigst du höhere Temperaturen als die von einem Feuerzeug ;) Mit nem Feuerzeug kannst du nicht mal normales Glas schmelzen ;)

...zur Antwort

Sie kann nur sehen OB du ihm Internet warst und wie viel Datenvolumen du verbraucht hast. Außerdem sieht sie ob du mit deinem Handy Angebote gekauft hast z.B Abos oder so. Aber keine Sorge, sie sieht nicht auf welchen Schmuddelseiten du warst ;D

...zur Antwort

Versuch doch mal zu überprüfen ob Luft in den Heizkörpern ist und lass die dann ab.

...zur Antwort

Zitronensäure ist ungefährlich solange du nicht zuviel reinmachst.. Bei ein paar ml wird da nichts passieren ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.