Minecraft gedownloadete und eingefügte Welt/Map funktioniert nicht! (1.4.2) HILFE

2 Antworten

also entweder sind die welten auf der falschen version oder du hast was bei winrar falsch gemacht weil sonst hast du alles richtig gemach. hast du den die welten bei winrar einfach nur geöfnet und die erste datei die du gesehen hast bei den saves eingefügt weil so ist es richtig und sonst update minecraft einfach noch mal

Nein du brauchst keinen mcpatcher

was kamm denn nach dem entpacken raus ? ordner oder was?

UsaSpark
Fragesteller

Ein ordner und selber name