Wie stelle ich eine Minecraft welt wiederher? How do I restore a Minecraft world?

2 Antworten

Wenn du die Welt hast Öffne den Ordner mit der datei. Dann drückst du Win + R und öffnest %AppData%>.minecraft>saves

Wenn sie da schon drin ist, kopie auf Desktop ziehen, eigentliche datei weghauen und neu in den Ordner einfügen. Eventuell auch mal namen ändern.

Geh Mal auf den Button neben dem Neue Welt erstellen Button und wähle die Dateien aus. Wenn das nicht funktioniert keine Ahnung.

PS: das ist ne deutsche Seite