Minecraft Hardcore Welt retten

5 Antworten

Geh auf die Windows Suche -> "%Appdata%" -> "Roaming" -> ".minecraft" -> "saves" -> "Name der Welt" -> "players" und dann den gewünschten Namen löschen. Dann sollte normalerweise alles über diesen Spieler gelöscht sein (Inventar, Erfahrung, usw.).

Nik98Nik
Fragesteller

gibt es nicht

Nik98Nik
Fragesteller
@xdanix77

es gibt playerdata aber das bring nichts

MK1990  13.09.2014, 09:44
@Nik98Nik

wenn du den roaming ordner meinst dann versuch es noch mal weil den gibt es

lg

xdanix77  13.09.2014, 10:07
@Nik98Nik

Ok, der players Ordner wird offenbar nur erstellt, wenn die Map im Multiplayer gespielt wurde, und beinhaltet alle Spieler die auf dem Server waren.

MMighty  13.09.2014, 09:46

Oh mann, ich habe so das Gefühl, du hast keinen Plan mit AppData

Aktiviere die Cheats "Pause" > "Im Lan öffnen" > "Cheats: an" > "Lan Welt starten"

Dann gibst du /gamemode survival an, und kannst Weiterspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Moin

So viel ich weiss, hättest du wenn möglich ein Backup machen müssen. Sonst ist es zu spät, dass ist ja der Sinn am Hardcore Modus.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

ich glaube welten kann man bei MC nicht mehr zurück bekommen sry :/

lg

Wenn du bei den Einstellen "Open to Lan" bzw "Im Lan öffnen" drückst und dann auf "Cheats erlauben" bzw. "Allow Cheats" auf an machst kannst du einfach /gamemode Survival machen ;) (Java Edition)