Wie heißt diese Minecraft Mod?

2 Antworten

Gebt beim Start %appdata% ein. Dann geht in den Ordner .minecraft. dort gibt es den Ordner saves. In diesem Ordner sind alle welten abgespeichert, die ihr habt. Die Welten sind die Ordner, die den Namen der Welten tragen. Nun geht ihr in den Ordner, der wie die Welt heißt, in der ihr euch wiederbeleben wolt. In diesem Ordner gibt es wieder einen Ordner namens playerdata. In diesem Ordner befindet sich mindestens eine Datei mit einem komischen Namen. Jede Datei in diesem Ordner steht für einen Player in eurer Welt wenn ihr alleine spielt ist es relativ einfach, dann ist in diesem Ordner bloß eine Datei, die ihr einfach löschen müsst. (Achtung ihr werdet wieder am ursprünglichen Spawnpoint gespawnt und euer Inventar ist natürlich leer.) Wenn ihr mit mehreren Spielern in dieser Welt spielt, (z.b. per Lan) dann gitb es mehrere Datein in diesem Ordner. Jede datei steht für einen Spieler. Nun müsst ihr ausprobieren, welche Datei für den richtigen Spieler steht. Dafür verschiebt ihr ambesten der reihe nach die Dateien auf den Desktop, und Startet minecraft neu. ihr seht dann ja, welcher Player wieder am Spawn entsteht. Wenn es der falsche Player war, verschiebt ihr die Datie einfach wieder zurück und klickt auf Datei ersetzen. Wenn es der Richtige Player war könnt ihr die Datei auf dem Desktop löschen.

Zitat von https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-hardcore-modus-wiederbeleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 sehr viel Erfahrung im Thema Technik gesammelt
SagIchDochNich
Fragesteller

das meinte ich eigentlich nicht... ich wollte ein 2V2 machen auf hardcore, und damit es nicht zu schnell zu ende geht, soll man sein teamkameraden wiederbeleben können

Fabian229  06.05.2021, 13:57

Ich werd gucken