Ps4 minecraft mod?

2 Antworten

Meines Wissens nach gibt es keine Mods auf der PS4.

Ich glaube du meinst das Texturepack

?

Baba27tr
Fragesteller

Seit neuestem gibt es die bedrock Edition auf der PS4

NoWaveE  20.12.2019, 21:42
@Baba27tr

Meines Wissens sorgt das Update nur dafür das Crossplay möglich ist. Es gibt auf der Ps4 keine Mods!

Natürlich was das für ne frage? mods sind doch genau dafür da und übrigens ich würde mir niemals mods für die Ps4 kaufen da diese geld kosten und beim Pc kriegt man alle mods die es gibt Kostenlos zudem es beim pc viel viel mehr gibt naja ich bin generel überhaupt kein fan von den konsolen versionen weil man kann da halt nichts machen

Woher ich das weiß:Hobby