MInecraft Mods im Nachhinein installieren?

3 Antworten

Ja das ist kein Problem. Falls die jeweiligen Mods Blöcke in der Welt generieren, wirst du diese aber erst in neu generierten Chunks auffinden können.

Fragesteller

Ok danke werde es jetzt mal versuchen!

Ja du kannst Mods bei einer bestehenden Welt nachinstallieren. Bedenke aber, dass Mods die neue Erze oder Strukturen generieren nur bei neuen Chunks die Erze hinzufügen. Sprich bereits generierte Chunks sind von Erz sowie Strukturmods nicht betroffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin/war selbst als MC Serveradmin tätig.

Du kannst immer wieder mods dazu installieren. Das hat ja nichts mit der Welt zutun.

Fragesteller

Ok danke!